MZE-
Bandworkshop

Felix Jakumeit - Bass

Als Dozenten am Bass konnten wir Felix Jakumeit gewinnen. Seit 2012 studiert er E-Bass am International Music College Freiburg (IMCF). Neben zahlreichen Lifeauftritten, u.a. als Support für Xavier Naidoo, war er auch schon an Musicalproduktionen als Bassist beteiligt. Doch nicht nur auf dem Bass, sondern auch auf dem Klavier, welches ihn ursprünglich zur Musik gebracht hatte, ist er zu Hause.

Musikalisches Wirken:
Aktuell ist Felix mit seinen Bands "The KURO experiment" und "Roman Schuler Extended Trio" unterwegs und wird als Musiker auf Events gebucht. Weitere musikalische Projekte sind:

-  Musical „13“ im Stadttheater Freiburg (September 2012 bis Juni 2013) mit zahlreichen ausverkauften Vorstellungen
-  Mai 2012 bis März 2013 Mitglied in der Bluesrockband „No.39“


Links:
Tonewood - Don't hold me back
Tonewood - Dream
Teddy Smith - Mount Everest

zurück

 
Impressum